Reiseberichte

Hallo Reisefreunde

Schreibt uns hier von Euren Ferienerlebnissen in einem kurzen Reisebericht, wir sind gespannt was Ihr so alles erlebt habt. Ihr könnt auch Eure Lieblingsbilder gleich mit hochladen.

Alle Einträge nehmen am Ende des Kalenderjahres an der Verlosung von diversen Reisegutscheinen teil!

Hier geht's zum Formular...


13.10.2023

Belek Tui Blue

10 Tage sich verwöhnen lassen ist schon ein Traum.
Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber wir haben dann ein upgrade gemacht und der Bungalow war super .
Das Essen war sehr vielfältig. Das Personal war nach dem ersten Trinkgeld auch etwas freundliche 🤣.
Der Strand war weitläufig man kann sehr gut am Strand laufen zu empfehlen sind Strandschuhe.
Es war wunderschön.
Danke Elmar für die gute Betreuung.
Nadja & Markus Fischer

Fischer
27.09.2023

Hochzeitsreise

Santorini eifach Traumhaft...Strand Kamari und Hotel ...gerne wieder

Forster Esther
26.09.2023

Badeurlaub Südtürkei

Nicht zum erstenmal haben wir den Urlaub im Hotel Delphine Palace in Lara bei Antalya verbracht. Wir konnten die Ferientage in vollen Zügen geniessen, da alles perfekt war. Abholung mit Privattransfer, Zimmer, Hotelanlage, Strand und sehr wichtig das Essen. Keine Beanstandung, vor allem aber Lob an das freundliche und hilfsbereite Personal.
Wir werden sicher wieder diese Destination für einen zukünftigen Urlaub wählen.

HJ. Pfiffner
17.09.2023

Barut Acanthus Cennet

Ein weiters mal haben wir unsere Badeferien im Barut Acanthus Cennet am schönen Strand bei Side in der Südtürkei verbracht. Es war alles von A-Z hervorragend. Essen, Zimmer, Sauberkeit, Personal, Strand etc alles vom feinsten. Was uns aber besonders freut, ist wie mit den Katzen umgegangen wird. Sie werden betreut, das heisst kastriert, gefüttert und wenn es sei muss zum Tierartzt gebracht. Das ganze wird vom Hotel unterstützt, jedoch durch eine Facebook-Gruppe die bereits über 700 Mitglieder hat finanziell und Personell unterstützt. Wer möchte kann eine Patenschaft annehmen, oder einfach freiwillig einen Betrag spenden.
Wir kommen sicher wieder ins Barut Acanthus Cennet, vielleicht schon nächstes Jahr.

Andreas Steffen+Marianne DaCosta
09.08.2023

Sommerferien in Mallorca

Unsere Sommerferien vom 22. bis 29. Juli 2023 verbrachten wir in Palma - Mallorca. Das Hotel Gran Fiesta überzeugt durch eine tolle Lage, saubere Zimmer und einen guten Service. Hauseigener Pool mit Bistro etc. Strandzugang direkt auf der anderen Seite der Strasse. Sauberes Meer, schöner Strand. Die Flaniermeile mit unzähligen Shops, Restaurants und Bars liegt direkt vor dem Hotel. Trotzdem eine ruhige Lage, etwas abseits des Ballermann-Tourismus.

Alles bestens - gerne wieder. Danke an Thur-Reisen für die Organisation und Empfehlung.

Patrick Bitzer
03.08.2023

Ferien auf Rhodos

Wir haben 7 Tage Rhodos gebucht; genau zur Zeit des Waldbrands auf der Insel. Das Thur-Reisen Team hat uns sehr geholfen und daher haben wir uns entschieden doch zu gehen. Bereuen es nicht.
Im Norden hat man nichts vom Feuer gemerkt und man konnte die Sonne und das Meer entspannt geniessen.
Unser Hotel (Calypso in Faliraki) ist zwar nicht mehr das "Jüngste", aber es war sauber und das Personal sehr nett. Der Strand war mega.
Danke

Familie Nussberger
15.10.2023

Delphin BE Grand Türkei

Hallo zusammen!

Die Ferien sind leider wieder vorbei aber drozdem waren die Ferien toll!
Das Hotel war super das esse vielfältig und das personal super freundlich!
Der Transfer hin und zurück hat super geklapt und der privat check-in und Zollabfertigung war super, machen wir wieder! 😉

Danke und gerne wieder bei euch buchen!

M.& K. Tschirky

Myriam Tschirky
01.10.2023

Erfolgstage in Rhodos

Liebe Reisende

Wir konnten in einer Woche das Hotel Galypso geniessen, wunderschöne Zimmer, super Persoanl und immer hilfsbereit.

Ausserdem konnten wir Rhodos so richtig geniessen mit Abendessen, Shopping und vieles mehr. Auch der Ausflug nach Lindos echt super, viele verschiedene Nationen und das Essen am Abend einfach Wow.

Herzliche Grüsse

Mario und Michela Ambrosetti

Ambrosetti
26.09.2023

Teneriffa

nach empfelung eines Reiseberichts buchten wir das Tropical ole Costa Adeje Hotel eigentlich gut im Schuss Sauber Freundlich Buffet mit Halb Pension ganz in Ordnung was die Gegend betrifft ist Ansichtssache sehr Laut! mit dem Verkehr soweit kein Problem aber für Ruhendsuchende nicht zu empfehlen vorallem Nachts Lärm (ballermann lässt grüssen) bis in den Morgenstunden Ansonsten haben wir es sehr genossen Promenade sehr schön zum Laufen und amüsieren! Atlantik bei Sonnenuntergang mega !!!

Bruhin Silvia
25.09.2023

Türkei

Waren sehr zufrieden mit allem.Werden weiterhin bei Ihnen buchen.

Thoeny Hans
10.08.2023

Mallorca

Wir hatten einige Tage in Mallorca Sa Coma genossen. Der Strand und das Meer war super. Auch die Hotelanlage und die Zimmer waren schön.
Herzlichen Dank für die gute Buchung.

Jeannette
08.08.2023

Ferien auf Mallorca

Wir waren von Ende Juli bis Anfang August im Hotel Paguera Beach. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr grosses Zimmer und Bad. Das essen war auch super. Auch die Anlage mit Pool war schön.
Zuerst dachten wir wo ist den das Meer? Wir hatten doch direkt am Strand gebucht. Haben dann schnell herausgefunden das es nur 5 Minuten zum laufen war.
Wir können es sehr empfehlen.

Claudia Wehrle